#vermist LIA tijdens vakantie in #MAYRHOVEN #OOSTENRIJK

Knipsel

Großer Schweizer-Sennenhund vermisst

*vermisst* Lia
seit: 31.12.2014
A-6290 Mayrhofen Österreich
zu Hause in 52062 Aachen

Update 23.02.15 Lia haben wir leider ja immer noch nicht gefunden. Alle Sichtungen die wir hatten waren meistens nur Verwechslungen. Bitte weiter teilen !
Pn/cr

Update vom 12.02.2015
Von Lia fehlt immer noch jede Spur. Wenn in der Nachbarschaft auf einmal ein großer Schweitzer Sennenhund wohnt, das muß doch auffallen? BITTE, haltet weiterhin Ausschau nach Lia. Sie wird sehr vermisst! Bitte weitläufig teilen.
PN-12.02.2015sn

Update 09.02.15
Lia wird immer noch vermisst. Ihre eigene Suchseite:https://www.facebook.com/pages/Gro%C3%9Fer-Schweizer-Sennenhund-vermisst/418338104982059?pnref=story
(An.)

Update 10.01.2015: Bisher gab es leider keine Sichtungen mehr von Lia. Der Fundhund in Raesfeld ist leider auch nicht Lia. Bitte teilt sie weiter.
PN (sw)

Update 03.01.15
WICHTIG!!!! Vor circa einer Stunde wurde in Innerberg (hinter Finkenberg) vor der Brücke rechts ein Hunde gesehen, auf den die Beschreibung passt (mit Leine und braunes Halsband) Bitte weiterteilen
(An.-Kommi)

Rasse: Großer Schweizer Sennenhund

Alter: 3,5 Jahre

Größe: ca. 70 cm

Chip: Ja – 276x981x41x3199

Herkunftsland: Deutschland

Merkmale: weibl.,Hauptfarbe schwarz-braun mit weißen Akzenten,linke Pfote auffällig weiß

Charakter: sehr lieb und sensibel,geht auf Fremde freundlich zu,könnte im Moment verängstigt sein,durch ruhiges Zureden kann man Lia schnell beruhigen

Behörden informiert: Ja, Polizei in Mayrhofen

Kontakt: https://www.facebook.com/anne.lipgens
oder
+49-177-8597395
oder:
anne_lipgens@hotmail.de

Advertenties

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s